Produktionsleiter/in Konserven

A.M.A. Consulting

Niederbayern

Unternehmensberatung

Niederbayern

Produktionsleiter/in Konserven A.M.A. Consulting Niederbayern Sie sind für alle Produktionsschritte in der Konservenherstellung verantwortlich, führen eine hohe Anzahl von multikulturellen Mitarbeitern und können diese gezielt einsetzen. Die verlieren auch in Stresssituationen nicht den Überblick.

Wir Suchen Marken Profis Unser Auftraggeber Ist Ein Sehr Erfolgreiches Unternehmen Im Konservenbereich Die Spitzenposition Auf Dem Europäischen Markt Konnte Nur Durch Hohe Qualität Und Pünktliche Lieferungen Erreicht Werden Deshalb Suchen Wir Den Engagierten Und Qualifizierten Produktionsleiter Produktionsleiter/in Konserven Niederbayern Ihre Aufgabe Sie Sind Für Alle Produktionsschritte In Der Konservenherstellung Verantwortlich Führen Eine Hohe Anzahl Von Multikulturellen Mitarbeitern Und Können Diese Gezielt Einsetzen Die Verlieren Auch In Stresssituationen Nicht Den überblick Ihre Technischen Kenntnisse Erarbeiten Auch Vorschläge Zur Leistungssteigerung Sie Berichten Direkt An Die Gl Und Die Betriebsleitung Ihr Profil Sie Haben Bereits Schon In Leitender Position In Der Lebensmittelproduktion Vorzugsweise In Der Konservenproduktion Gearbeitet Von Vorteil Wäre Es Auch Wenn Sie Eine Technologische Ausbildung Oder Studium Besitzen Unser Angebot Das Gehalt Ist Der Aufgabe Angepasst Und Hat Nach Probezeit Eine Weitere Erfolgsbedingte Regelung Das Unternehmen Liegt In Niederbayern Hier Sollte Auch Ihr Wohnsitz Sein Oder Nach Probezeit Dorthin Verlegt Werden Hat Sie Unser Angebot Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Mit Dem Derzeitigen Ist-einkommen Sowie Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Projektnummer 210705 Zunächst Per Email An Info@amade Herterichstr 55 81479 München Telefon +49 (0) 89 74846631 Telefax +49 (0) 89 74846633 Produktionsleiter/in Konserven Sie Sind Für Alle Produktionsschritte In Der Konservenherstellung Verantwortlich Führen Eine Hohe Anzahl Von Multikulturellen Mitarbeitern Und Können Diese Gezielt Einsetzen Die Verlieren Auch In Stresssituationen Nicht Den Überblick Niederbayern

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen
   A.M.A. Consulting (München)

Produktionsleiter/in Konserven
   A.M.A. Consulting (Niederbayern)

Konditor/in als Abteilungsleiter
   A.M.A. Consulting (Baden-Württemberg)

Senior Java Backendentwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Knieper)